Karlheinz
Müller-Guttenbrunn

SEO-Manager

Über Karlheinz

Seit über 12 Jahre mittlerweile beschäftige ich mich mit Webdesign. Aus einem lustigen Projekt damals, wurde ein Hobby und eine Leidenschaft.​

2014 durfte ich für einige Monate im Marketingteam einer großen Firma hineinschnuppern. Der Spirit hinter diesem Thema hat mir zusätzlichen Aufwind bei Webdesign gegeben.

Von 2015 – 2022 war ich bei einer Regionalbank beschäftigt, wo ich den Verkauf verinnerlichte.

Seit 2018 habe ich nebenbei schon Webseiten verkauft. Um das Webdesign und den Verkauf zu vereinen, beschäftige ich mich somit seit mittlerweile fast 4 Jahren mit Online-Shops und dem Meta-Marketing (Facebook) und konnte in diesem Bereich unzählige Erfahrungen und Erfolge sammeln.

Skills

SEO
Conversion Optimierung
Webdesign
Shopify
Wordpress

Lebenslauf

bis 2014
HAS Amstetten + spätere Matura

2015 – 2022
Kundenberater bei einer Regionalbank

seit ca. 2010
Webdesign als größtes Hobby

seit 2022
div. Ausbildungen für SEO, CRO und Online-Marketing
weiteres Team
Foto von Full-Stack-Entwickler Dominik Ehs
Dominik Ehs, BSc