Screenshot einer Seite der Homepage von apricon.at
Logo der Firma Apricon

apricon GmbH

Die Website der Firma apricon GmbH strahlt nun seit Jänner 2023 in neuem Glanz. Wir haben vom alten Design ein uplift vorgenommen, um das Design „ruhiger“ zu gestalten. Außerdem wurde die Homepage optimiert, um den Besuchern eine bessere Customer Journey zu bieten.
Um apricon auch sichtbarer zu machen, haben wir die Seite einem ausführlichen technischen SEO-Audit unterzogen und die Fehler behoben.
Schon nach 3 Monaten sah man die ersten Ergebnisse, denn die Zugriffe wurden mehr und auch die Kundenanfragen sind gestiegen.

Leistungen

SEO
Webdesign

Eindrücke

Bild für Rezension - Leiterin der Marketingabteilung bei apricon GmbH, Mag. Doris Baumgartner
Mag. Doris Baumgartner
apricon GmbH

Wir hatten das Vergnügen, mit Karlheinz und Dominik von web!natic zusammenzuarbeiten und sind absolut begeistert von ihrer hervorragenden Arbeit. Die zwei zeigten ein hohes Maß an Professionalität und Kompetenz bei der SEO-Optimierung unserer Website. Außerdem haben sie mit ihren kreativen Ideen unserer Website ein „Facelift“ verpasst.
Karlheinz und Dominik waren stets darauf bedacht, unsere Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und haben ihre Arbeit darauf ausgerichtet, uns bestmöglich zu unterstützen. Wir fühlten uns absolut gut betreut und hatten stets das Gefühl, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Wir können das Team von Webinatic uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns darauf, auch zukünftig mit ihnen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für eure großartige Arbeit!

5/5
weitere Referenzen
Logo der Pool- und Teichwerkstatt Haidershofen
Pool- und Teichwerkstatt
https://poolundteichwerkstatt.at/
Logo von Schullerwein Markus Schuller
Schullerwein
https://schullerwein.at/
Logo des Turnverein Amstetten
Turnverein Amstetten
https://www.turnverein-amstetten.at/
Logo von Mtjvc Rockstars
MTJVC Rockstars
https://mtjvc.com/
Logo der Kleintierpraxis Mank
Kleintierpraxis Mank
https://www.kleintierpraxis-mank.at/